Unsere beste Belohnung: Ihre Empfehlung!
Wenn Sie uns weiterempfehlen möchten, können Sie uns eine 9 oder 10 geben.
Wenn Sie unsere Dienstleistungen nicht empfehlenswert bewerten, geben Sie uns eine 8 oder weniger.
Wie können Sie teilnehmen und uns Ihre Meinung sagen?
Am Dienstag, 14. September 2021, erhalten Sie per E-Mail unsere Zufriedenheitsumfrage! Dieses Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Lassen Sie uns wissen, was Sie denken!
Was ist NPS?
Der Net Promoter Score (NPS) ist ein weltweit anerkanntes Managementinstrument zur Sammlungeffort
von Kundenfeedback.
Der NPS-Score wird anhand einer einfachen Frage gemessen: "Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unser Unternehmen, Produkt oder unsere Dienstleistung einem Freund oder Kollegen empfehlen?"
Warum Adecco den Net Promoter Score misst
Als Unternehmen messen wir unsere Empfehlungsrate, um unsere Kundenservice richtig ausrichten zu können. Der beste Lohn für unseren Einsatz ist Ihre Empfehlung.
"Unser Hauptziel ist es heute mehr denn je, ein Qualitätspartner zu sein und eine kontinuierliche und dauerhafte Zufriedenheit zu gewährleisten. Feedback ist unerlässlich, um uns anzupassen und Hand in Hand voranzukommen. Es ist mit Ihnen, Ihren Ideen und Ihre Empfehlungen, dass wir gemeinsam die Arbeitswelt von morgen aufbauen können."
François Dauphin
Business Line Manager
Adecco Luxembourg