Fragen? Wir antworten!

Ihre Fragen in Bezug auf Zeitarbeit mit Adecco Luxemburg

Hier anklicken!

Klicken Sie den Link und vollständigen Sie das Registrierungsformular online.

Ihr Berater wird Ihnen über die nötigen Dokumenten, damit Sie Fortschritte in Ihre Bewerbungen machen.
Ein paar nützlige Dokumente:

  • Ausweis oder Arbeitsbewilligung

  • Führerschein oder Reisepass

  • Abschlüsse und Zertifikate
    Machen Sie Kopien.

  • Ihr Lebenslauf
    Bringen Sie einen aktuellen Lebenslauf mit.

  • Kontaktdaten Ihren vorherigen Kollegen
    Sie brauchen die erlaubnis, ihren Daten mitzuteilen.

  • Bankverbindung
    Prüfen Sie, dass die Nummer und Ihr Name lesbar sind.

  • Sozialversicherungsnummer

Unsere Berater überprüfen Bewerbungen und schlagen den Kunden die passende Kandidaten mit der freie Stelle vor.
Um Ihnen das perfekte Arbeitsumfeld zu finden, berücksichtigt Adecco auch das Unternehmensleitbild.

Selbstverständlich haben unsere Partnern das letzte Wort , um Leiharbeiter bevor Festeinstellung zu rekrutieren.

Beachten Sie unbedingt was folgt:

  • Aufrichtigkeit
    Im Lebenslauf, während Registrierung, während Bewerbungsgespräch und auch am Arbeitsplatz
  • Zuverlässigkeit
    Notwendig für Ihre Karriere
  • Benehmen
    Für Ihren Ruf, und unseren auch

Erst unterhalten Sie sich mit Ihrem Adecco Berater, womit alles anfängt:

1. Teste

Nach Kundensanfrage, werden Sie Prüfungen machen, damit wir Ihre Kompetenzen, wie Sprachkenntnisse und Software-Kenntnisse, bewerten. Wir gehen davon aus, dass Sie das beste tun werden.

2. Bewerbungsvorschlag

Nach Ihre Ergebnisse, werden wir Ihre Bewerbung zu unseren Kunden vorschlagen. Dann, werden unsere Kunden uns nach den Kontaktdaten von interessanten Kandidaten fragen. Ihr Adecco-Luxemburg-Berater wird Sie kontaktieren, um Sie für die Bewerbungsgespräch mit unserem Kunde vorzubereiten.

3. Termin bei Adecco Luxemburg

Glückwünsche von uns! Ihre Bewerbung ist sehr interessant. Wir werden Ihnen ein paar Tipps geben, damit Sie sich beim Bewerbungsgespräch von den anderen Kandidaten unterscheiden.

4. Bewerbungsgespräch bei unserem Kunde

Sie haben einen Termin in dem Geschäftsort unserem Kunde, Perfekt! Vergessen Sie die Räte Ihrem Adecco-Berater nicht. Schauen Sie ihnen, dass Sie die Person für die freie Stelle sind.

5. Einstellung

Waren Sie erfolgreich bei alle Schritte? Dann sind Sie bei Adecco Luxemburg herzlich Willkommen.
Damit Sie mit den besten Bedingungen als Zeitarbeiter anfangen, schicken Sie die erforderliche Dokumente zu unserem Verwaltungsteam ab. Wir kümmern uns um Ihre Mitgliedschaft beim Sozialversicherung und um Arbeitgeberpflichten in Luxemburg.

Jedes Tag arbeiten mehr als 1500 Leiharbeiter durch Adecco Luxemburg.
Und, dazu, unterschreiben jedes Jahr 30% von denen fest, Sie könnten den Nächsten sein.

Zeitarbeit hat eine Menge Vorteile für Arbeitsnehmer, aber auch für Arbeitsgeber. Zum Beispiel: Adecco Mitarbeiter übernehmen das ganze Verwaltungsmanagement, Sie haben den Wahl zwischen verschiedene Stellen, Sie haben die Gelegenheit in Luxemburg festeingestellt zu werden...

Wir übernehmen Ihr Verwaltungsmanagement und bezahlen Ihr Gehalt. Wir sind auch für Ihre Gesundheit und Ihre Sicherheit verantwortlich.

Ihre berufliche Stellung ist die selbe wie alle Mitarbeiter, die die selbe Stelle wir Sie haben, in dem Unternehmen. Auch wenn Sie als Adecco-Mitarbeiter dort beschäftigt sind, profitieren Sie von den selben Vorteilen.

Adecco Berater arbeiten täglich, damit Sie Fortschritte in Ihrem beruflichen Laufbahn machen. Also bleiben Sie im Kontakt mit uns und erinneren Sie uns an die Ende Ihrer Interimsfunktion.

Ihr Lohn hängt vom Geschäft wo Sie arbeiten ab. Als Zeitarbeiter werden Sie über Ihr Stundenslohn informiert. Ihrer monatlicher Lohn häng von arbeitenden Studen, die Sie auf Stundenzettel eingetragen haben, ab. Manchmal werden Sie Überstunden oder Nachtstunden, oder noch während Feiertagen arbeiten. Legen Sie alle Stunden auf den Zettel zurück.

Lohnauszahlung wird bei Adecco Luxemburg nach Stundenzettel gerechnet.
Ihr Zettel muss bei Ihr Manager in der Firma, wo Sie arbeiten, abgestempelt und unterschrieben sein.

Senden Sie die Zettel so schnell wie möglich zu Adecco Verwaltungsabteilung: pool@adecco.lu

Ihr Leiharbeitsvertrag ist Ihnen, spätestens 2 Arbeitstage nach Ihrem Anfang, automatisch in zweifacher Ausfertigung gesendet.

Sie müssen uns ein Exemplar innerhalb 48 Stunden per E-Mail schicken : pool@adecco.lu

Löhne werden den 6. Arbeitstag den folgenden Monat überwiesen.
Um Ihnen Ihr Gehalt zu überweisen, brauchen wir Ihre Bankverbindung und Ihre Stundenzettel.

Sie können um einen Vorschuss pro Woche bevor Dienstag 12:00 bitten.
Vorschuss kann bis höchstens 60% den Studen den vorherigen Wochen sein.

Beachten Kein Vorschuss wir am erste Woche des Monates, während den Zahltag, überwiesen.

Ihre Lohnabrechnung wird innerhalb 24 Stunden nach Zahltag in Ihrem myAdecco Konto erreichbar.

Sie müssen uns Ihre E-Mail-Adresse mitteilen, damit Sie einen Ankündigungsmail bekommen, sobald Ihr Dokument erreichbar ist.

Natürlich können Sie, wenn Sie und Ihr Leiter sich mit dem Urlaub Übereinstimmen. Schreiben Sie auf Ihre Stundenzettel, dass es Urlaubsstunden sind.

Wenn Sie kein Urlaub nehmen, werden Ihre Urlaubstage Ihnen mit Ihrem letzten Lohn bezahlt. Solang Sie mit uns weiter arbeiten, werden Ihre Urlaubstage kumuliert.

Sie können auch, anstatt Urlaubstage zu nehmen, das Geld mit Ihrem nächsten Lohn bekommen.
Urlaubstage von ganzem Jahr werden Ihnen automatisch mit dem Lohnabrechnung von Dezember bezahlt.

Sie haben nichts zu tun.

Adecco Verwaltungabteilung kümmert sich um Ihre Behördengänge. Was Ihnen geht ist eine Kopie Ihrem Ausweis und Ihr Sozialversicherungsnummer an Ihrer Niederlassung zu bingen.

Ihre Lohnsteuerkarte ist Ihnen automatisch ab Ihre Mitgliedschaft bei Sozialversicherung gesendet, wenn Sie Gebietsansässiger sind oder nicht.

Sie bekommen Ihre Lohnsteuerkarte innerhalb zwei Wochen nach Ihr Einstellung durch Adecco.

Nachdem Sie Ihre Lohnsteuerkarte bekommen und geprüft haben, dass Adecco als Arbeitsgeber geschrieben ist, senden Sie die zu: Adecco Verwaltungabteilung 5 rue des Mérovingiens - ZI Bourmicht L-8070 Bertrange.

In dem Fall Sie noch nichts bekommen haben, schreiben Sie uns, damit wir Ihnen das Verfahren erklären: pool@adecco.lu

Sie müssen unbedingt und ab sofort Ihr Leiter UND Ihre Adecco-Niederlassung informieren!
Außerhalb unserer Öffnungszeiten, lassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Sie müssen uns eine Kopie der ärztliche Bescheinigung am spätesten innerhalb 48 Stunden (nach diesem Frist, werden Ihre Tage von Krankheit nicht übernommen).

Senden Sie die originelle Bescheinigung zum Sozialversicherung und mit Ihrem Sozialversicherungsnummer.

Wenn Ihre Frage um Verwaltung geht (unvollständige Unterlagen, Vertrag nicht bekommen, Vorschuss, Lohnsteuerkarte...) kontaktieren Sie die Adecco Verwaltungabteilung: pool@adecco.lu oder +352 48 25 51 236.

Wenn Ihre Frage um Ihre Einstellung, Ihre Verfügbarkeit, oder alles was Ihr Arbeit betrifft geht, kontaktieren Sie die Adecco Niederlassung.